Leuchtturm der Abenteuer 03. Gefahr in Immergrün

Roboter im Kinderbuch Leuchtturm der Abenteuer 03Ein Pirat entführt Tims kleine Schwester Lisa in den gefährlichen Wald von Immergrün. Michael und Tim folgen seinen Spuren, da greift sie ein Kampfroboter mit Laserstrahlen an! Die Jungen retten sich in eine unterirdische Forschungseinrichtung, aber dort erwartet sie schon ein böser Zauberer!

Zur Leseprobe.

Taschenbuch in Farbe

  • Für Leseanfänger ab 6 Jahren
  • Gut lesbar durch große Schrift, kurze Kapitel und einfache Sätze
  • Jedes Kapitel beginnt auf einer neuen Seite
  • Neuer Zeichensatz für bessere Lesbarkeit
  • Auch zum Vorlesen und als Gutenachtgeschichten geeignet
  • Mit Bücherquiz (auch bei Antolin)
  • Vollständig überarbeitete Auflage 2017
  • 104 Seiten mit bunten Illustrationen
  • ISBN-13: 9783944626031
  • ISBN-10: 3944626036
  • € 9,95

Das Buch ist auch im Hardcover 1-3 enthalten.

Leuchtturm der AbenteuerBuchhandel Amazon Thalia EBooks

Quizfragen bei Antolin

Punkten bei AntolinZu jedem Buch von Karim Pieritz gibt es spannende Quizfragen bei Antolin. Alle Quizfragen können aber auch hier beantwortet werden.

Bild: © Schroedel, Braunschweig, www.antolin.de
Bitte geben Sie Ihre Bewertung an
product image
Rating
1star1star1star1star1star
Ihr Rating
5 based on 1 votes
ISBN
3944626036
Titel
Leuchtturm der Abenteuer 03. Gefahr in Immergrün (Farbe)
Preis
EUR 9.95
Verfügbarkeit im Buchhandel
Available in Stock

Kinderbücher & eBooks für Leseanfänger ab 6 Jahren