Leuchtturm der Abenteuer 03. Gefahr in Immergrün

Roboter im Kinderbuch Leuchtturm der Abenteuer 03Ein Pirat entführt Tims kleine Schwester Lisa in den gefährlichen Wald von Immergrün. Michael und Tim folgen seinen Spuren, da greift sie ein Kampfroboter mit Laserstrahlen an! Die Jungen retten sich in eine unterirdische Forschungseinrichtung, aber dort erwartet sie schon ein böser Zauberer!

Zur Leseprobe.

Das Buch gibt es im Sammelband 3-4 in Farbe und als Hardcover 1-3.

Leuchtturm der AbenteuerHandel Amazon Thalia EBooks
  • Kinderbuch Leuchtturm der Abenteuer Sammelband 3-4

Lesermeinungen

„Endlich hatte das Warten ein Ende!!! Das Buch kam und zack hatten wir es durch! … mein Sohn konnte mir alles genau erklären und war vom dritten Buch wieder so gefesselt, das wir es an zwei Abenden durch hatten!!! Und da mein Sohn dieses Jahr eingeschult wurde, fängt er jetzt an und versucht sich mit dem selber lesen – er fängt natürlich mit dem ersten Teil an!!! Also einfach wieder eine Klasse Geschichte für Groß und Klein!!!“

„Super schöne Reihe. Sehr spannend und gut geschrieben. einen Geschichte über Freundschaft, Entscheidungen, Zusammenhalt und wie wichtig es ist, ans Gute zu glauben. Schade das sie schon zu Ende ist. Sehr zu empfehlen!!!“

Quelle: Amazon-Rezensionen (Auszüge)

Quizfragen bei Antolin

Punkten bei AntolinZu jedem Buch von Karim Pieritz gibt es spannende Quizfragen bei Antolin. Alle Quizfragen können aber auch hier beantwortet werden.

Bild: © Schroedel, Braunschweig, www.antolin.de