Cover-Erstlesebuch-Kinderbuch-3

Neues Erstlesebuch: Der Tag, an dem ich lebendig wurde

Lesevergnügen für Erstleser mit vielen Bildern

Smarty (Erstlesebuch)

Smarty ist ein Handy, das durch Zauberei lebendig geworden ist. Smarty berichtet von seinen Erlebnissen mit seinem neunjährigen Besitzer Tim, der sich mit einer magischen Taschenlampe auf einen anderen Planeten zaubern kann. Auf ihren Reisen begegnen ihnen ein böser Pirat, ein Kampfroboter mit Laseraugen, ein feuerspeiender Drache und ein Elfenkönig mit einer magischen Waffe. Das Erstlesebuch zeigt die Ereignisse von „Gefahr in Immergrün“ und „Hüter des Kristalls“ aus der Sicht von Smarty.

Auf Tim wartete zuhause ein nagelneues Handy. Als ich es sah, blieb mir fast mein kleiner Prozessor stehen. Würde ich jetzt doch noch im Elektroschrott landen?

Jetzt bei Amazon als Taschenbuch und eBook (auch für Tolino).

Erstlesebücher bei Amazon

SammelbandBand 1Band 2Band 3Band 4
Sammelband (Farbe)Zweisprachig (Farbe)ZweisprachigEnglischFreundebuch