Die ersten 4 Bände in überarbeiteter Neuauflage

Die vollständig überarbeiteten Auflagen der Kinderbücher „Sammelband 1-2“, „Gefahr in Immergrün“ und „Hüter des Kristalls“ für Leseanfänger ab 6 Jahren sind jetzt als Taschenbücher in Farbe erhältlich!

Die Kinderbücher haben einen äußeren wie inneren Facelift erhalten und sind jetzt spannender und leichter zu lesen. Ein neuer Zeichensatz macht die Kinderbücher auch leichter lesbar. Die Ähnlichkeit von „PT Sans“ (ein Google Web Font) zum bisher verwendeten schnörkellosen Arial ist groß, doch jetzt gibt es endlich einen Unterschied zwischen einem großen i und einem kleinen L. Ich habe auch viele Szenen erweitert und konnte so die Spannung deutlich steigern.

Der Sammelband 1-3 ist schon im Januar in überarbeiteter Neuauflage erschienen. Weitere Informationen zu den überarbeiteten Neuauflagen.

Leuchtturm der AbenteuerHandel Amazon Thalia EBooks